Wer sind wir?

Wir, das sind Christine (Wienerin mit kärntner Wurzeln) und Andreas (aus dem schönen Vinschgau in Süditrol), haben eine Idee.

Unsere Liebe zu gutem Essen und Trinken nach Wien zu bringen, und darüber hinaus.

Warum machen wir das?

Weil wir glauben, dass es viele Menschen gibt, die unsere Leidenschaft teilen!

Ehrlichkeit und Kreativität

Guat… Gutes Essen und Trinken definiert jeder für sich anders. Wir verstehen darunter qualitativ hochwertige Produkte, in denen noch echtes Handwerk steckt. Mit Liebe gezogene Rohstoffe, aus welchen mit Ehrlichkeit und Kreativität Lebensmittel entstehen. Lebensmittel, die mit ihrem ursprünglichen, reinen Geschmack bestechen und für sich alleinstehend überzeugen. Und in Kombination miteinander zu bodenständigen und zugleich wunderbar phantasievollen Gerichten werden können.

Zufriedenheit und Genuss

… und Gnua? Genug hat für uns zwei Bedeutungen. Das ausreichend vorhanden ist, ja. Aber auch, dass man mit dem, was man hat, zufrieden sein kann. Dass es manchmal genau das Einfache, Ehrliche ist, dass uns glücklich macht. Dass es die großen Massen der Lebensmittelproduktion nicht braucht, um Genuss zu erleben. Dass es was Wert ist, woher ein Produkt kommt, wer es mit seinen eigenen Händen gemacht hat und welche Idee dahinter steht.

Grenzenlos glücklich. Absolut furchtlos. Immer in Schwierigkeiten.

Von diesen Worten inspiriert haben wir vor einiger Zeit den Entschluss gefasst unseren Traum zu erfüllen – begleitet von großartigen ProduzentInnen, glücklichen KundInnen, kreativen GastronomInnen, treuen Freunden, unseren Familien und Seelenverwandten.